Mein Name ist Christian Pleier, ich komme aus Ettlingen und ich habe „WEDDINGSUPPLEIER“ als DJ-Service im Jahr 2005 ins Leben gerufen mit der Vorstellung… Stopp.
Mit diesen Zeilen wäre zwar etwas zu meiner Person gesagt, doch das Selbstverständnis von „WEDDINGSUPPLEIER“ und die Vorstellung eines gelungenen Events mit uns gehen weit darüber hinaus.
Denn was 2005 noch als kleines DJ-Projekt mit meinem Jugendfreund Florian Frenk als „F-Light“ bei Veranstaltungen wie Abifeiern und 18. Geburtstagen begann, hat sich mittlerweile bedeutend weiter entwickelt. So stehen mein Team und ich heute für einen umfassenden Service und umfangreiche Beratung bei der nur eines im Mittelpunkt steht: Ihre Feier. Denn diese soll unvergesslich werden, für Sie selbst und für Ihre Gäste. Um diesem eigenen Qualitätsanspruch gerecht werden zu können, habe ich mich in den letzten Jahren zunehmend professioneller aufgestellt und ausgerüstet. Seit dem Jahr 2010 habe ich mich auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents spezialisiert und mir nach und nach auch die entsprechende Ausrüstung zugelegt. Immer mit dem Ziel, den höchsten Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden. So kam im Jahr 2015 die heute unverzichtbare Photobox dazu, mit welcher sie legendäre Schnappschüsse Ihres Events entstehen lassen können. Das war auch das Jahr der Geburtsstunde von „WEDDINGSUPPLEIER“, wobei wir weitaus mehr sind als lediglich ein Hochzeitslieferant (engl. wedding supplier). Denn ich stehe mit meinem Namen nicht nur für die entsprechende Ausrüstung, die sie für Ihr Event mieten können, sondern auch für den dazugehörigen Service. Neben dem DJ-Service gehört dazu natürlich auch der Chauffeurservice, um sie bequem von einer Location zur nächsten zu bringen. Dafür gehört seit 2018 das Hochzeitsauto Bulli T1 fest zu unserem Inventar. Doch ein Bulli kommt selten allein… Seit 2019 steht auch der Bulli T2 für Ihr Event zur Verfügung. Und das Ganze nicht nur als traumhaftes Hochzeitsauto, sondern auch als Photobulli.
Daneben steht mir auch noch ein großes Reservoir an Veranstaltungstechnik zur Verfügung, welches sich über die Jahre kontinuierlich erweitert hat. Von der idealen Soundanlage, über die, an ihre Location angepasste, Beleuchtung bis hin zu Nebelmaschine und Discokugel ist alles dabei. Die technische Ausstattung spielt für mich eine besonders große Rolle, damit wir garantiert alles für Ihr Event bieten können. Wir – das sind mein Team und ich, denn neben mir sind aktuell noch 4 weitere Personen mit dabei, um dafür zu sorgen, dass ihr Event auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis wird.