VW T2 Bulli

In diesem Jahr hat sich mein Team um ein weiteres Mitglied erweitert – der Volkswagen Bulli T2 steht uns seitdem zur Verfügung. Und damit natürlich auch Ihnen als unvergleichliches Hochzeitsauto.

Geräumig

Unser Bulli ist weitaus mehr, als nur ein einfaches Hochzeitsauto, dass sie von A nach B bringt. Durch seine fahrzeugspezifischen Besonderheiten wird eure Hochzeitsfahrt zu einem echten Highlight! So bietet der Oldtimer mit Vier-Gang-Getriebe durch die große Schiebetüre und ausreichend Platz auf der hinteren Rücksitzbank auch Raum für voluminöse Brautkleider. Doch neben der Braut haben in dem kultigen Vierzylinder auch noch weitere Personen Platz, insgesamt bis zu 8.

Für jedes Event

Mit diesem Kultfahrtzeug und dem dazugehörigen Rundum-Service habt ihr mit Sicherheit eine traumhafte Hochzeitsfahrt! Darüber hinaus ist unsere Allzweckwaffe auch für andere Zwecke, wie Ausstellungen, Messen, Promotion, Kundenevents- und transfers, Photoshootings, Filmaufnahmen und vieles mehr einsetzbar. Auf Wunsch kann der Oldtimer dabei mit Hilfe unseres Fahrers auch passend dekoriert werden. Nicht nur das Straßenbild kann an eurem Hochzeitstag durch den VW-Bus geprägt werden, im Anschluss an eure Fahrt steht dieses traumhafte Hochzeitsauto auch als Fotoaccessoire für eure Bilder zur Verfügung.

Chauffeur

Los geht’s, alle einsteigen, um mit unserem passend gekleideten Chauffeur ein einzigartiges Fahrerlebnis zu genießen! Er bringt sie sicher und angenehm zu den gewünschten Locations.

Anfrage

Sprechen Sie mich für ein unverbindliches Angebot gerne an.

Kontakt

Sie möchten ein traumhaftes Hochzeitsauto, das Sie zu den verschiedenen Locations bringt?

In diesem Jahr hat sich mein Team um ein weiteres Mitglied erweitert – der Volkswagen Bulli T2 steht uns seitdem zur Verfügung. Und damit natürlich auch Ihnen als unvergleichliches Hochzeitsauto. Und sogar für noch viel mehr.
Denn unser Bulli ist weitaus mehr, als nur ein einfaches Hochzeitsauto, dass sie von A nach B bringt. Durch seine fahrzeugspezifischen Besonderheiten wird eure Hochzeitsfahrt zu einem echten Highlight! So bietet der Oldtimer mit Vier-Gang-Getriebe durch die große Schiebetüre und ausreichend Platz auf der hinteren Rücksitzbank auch Raum für voluminöse Brautkleider. Doch neben der Braut haben in dem kultigen Vierzylinder auch noch weitere Personen Platz, insgesamt bis zu 8.
Also los geht’s, alle einsteigen, um mit unserem passend gekleideten Chauffeur ein einzigartiges Fahrterlebnis zu genießen! Er bringt sie sicher und angenehm zu den gewünschten Locations. Und das nicht nur bei Hochzeiten, denn der Bulli lässt sich auch für Ausflugsfahrten, Junggesellenabschiede, Geburtstage oder edle Fahrten im Chauffeurstil einsetzen.
Auf Wunsch kann der Oldtimer dabei mit Hilfe unseres Fahrers auch passend dekoriert werden. Nicht nur das Straßenbild kann an eurem Hochzeitstag durch den VW-Bus geprägt werden, im Anschluss an eure Fahrt steht dieses traumhafte Hochzeitsauto auch als Fotoaccessoire für eure Bilder zur Verfügung. Mit diesem Kultfahrtzeug und dem dazugehörigen Rundum-Service habt ihr mit Sicherheit eine traumhafte Hochzeitsfahrt!
Darüber hinaus ist unsere Allzweckwaffe auch für andere Zwecke, wie Ausstellungen, Messen, Promotion, Kundenevents- und transfers, Photoshootings, Filmaufnahmen und vieles mehr einsetzbar.
Sprechen Sie mich für ein unverbindliches Angebot gerne an.